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"Quality is not an act it's a habit"
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1 Fragen zur Lieferung.

1.1   Was passiert, sobald ich bestellt habe?

Nach der Bestellung erhalten Sie umgehend eine Auftragsbestätigung per E-Mail, sobald die Bestellung bearbeitet wurde. Diese Mail enthält auch Ihre Bestellnummer, was sehr wichtig ist, da es fast immer notwendig ist, Informationen zu Ihrer Bestellung zu finden, wenn Sie Fragen haben. Halte es gut. Sie erhalten außerdem eine E-Mail, sobald die Bestellung auf den Postboten übertragen wurde.

1.2   Wann erhalte ich einen Track & Trace-Code?
Wenn Sie ein Produkt bestellt haben, das nicht durch die Mailbox passt, wird ein Track & Trace hinzugefügt. Sie erhalten hier Informationen, sobald der Code gescannt wurde.

1.3   Wie und wann werden die Produkte versendet?
Am Ende eines jeden Arbeitstages, der um halb sieben endet, werden alle bearbeiteten Bestellungen an ein PostNL Post Office geschickt. Ab diesem Zeitpunkt wird Ihre Bestellung an Sie gesendet. Wenn Sie ein Produkt bestellt haben, das nicht in Ihr Postfach passt, wird es als Paket versendet. Sie erhalten dann auch einen Track & Trace-Code, mit dem Sie jederzeit den Status Ihrer Bestellung einsehen können. Wenn Sie eine normale Bestellung gemacht haben, wird erwartet, dass sie innerhalb von 24 Stunden versendet wird.

1.4   Ich möchte eine Rechnung erhalten, ist das möglich?
Die Rechnung wird mit jeder Lieferung hinzugefügt. Sie erhalten daher in jedem Fall eine Rechnung.

1.5   Ich warte ein paar Tage auf meine Bestellung, die Sie bereits gesendet haben, wo ist mein Produkt?
Jedes Produkt, das Sie bestellen, wird von dutchic.nl geliefert. Das bedeutet, dass Ihre Bestellung sofort von unseren Lagermitarbeitern gepackt werden kann. Ihre Bestellung ist daher bereit, noch am selben Tag versendet zu werden. Wenn Sie mehr Produkte als auf Lager bestellen, werden wir sofort unseren Lieferanten benachrichtigen, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu liefern. Sie können den aktuellen Lagerbestand für jedes Produkt finden

Leider kann es dazu kommen, dass beim Carrier Verspätungen auftreten. Wir bitten daher um Verständnis und Geduld, wenn die Bestellung nicht innerhalb dieser Zeit angekommen ist. Wenn nach einer Woche nichts mehr da ist, können Sie uns kontaktieren, damit wir Ihnen eine Lösung anbieten können

2 Fragen zu unseren Produkten.

2.1   Ich habe ein falsches oder kaputtes Produkt erhalten und jetzt?
Ein Produkt, das beim Empfang bereits Mängel aufweist, erhält den Status "dead on arrival" (DOA). In den meisten Fällen können Sie das Produkt sofort zurücksenden. Im Falle einer DOA sollten Sie sich immer sofort an den Kundendienst von dutchic.nl wenden, damit Sie so bald wie möglich eine Ersatzkopie erhalten.

Sobald wir das zurückgesandte Produkt erhalten haben, bestimmt der dutchic.nl-Kundendienst, ob es sich tatsächlich um eine DOA handelt. Im Falle einer DOA erhalten Sie sofort eine neue von uns (falls vorhanden). Wenn wir das zurückgegebene Produkt nicht als DOA anerkennen, folgen wir dem normalen Gewährleistungsweg.

Sie müssen dem Kundenservice von dutchic.nl innerhalb von 3 Arbeitstagen nach Erhalt telefonisch oder per E-Mail eine DOA übermitteln. Nach Ablauf der 3 Arbeitstage können Sie nicht mehr an das DOA-Verfahren appellieren und das Produkt wird als regulärer Garantieantrag behandelt.

2.2   Ich möchte mehr Informationen über das Produkt, wo finde ich das?
Sie können diese finden, indem Sie zuerst zum gewünschten Produkt gehen und dann nach Spezifikationen suchen. Wenn es hier nicht gefunden werden kann, können Sie uns Ihre Frage an info@dutchic.nl senden

2.3   Was ist mit meiner Garantie?
dutchic.nl erfüllt die Konformitätsanforderungen aus dem Gesetz über Marktpraktiken und Verbraucherschutz.   Deshalb haben Sie bei uns immer eine Gewährleistungsfrist von 1 Monat und einen schnellen Gewährleistungsanspruch. Wir stehen für solide Produkte. Sie können erwarten, dass ein von uns geliefertes Produkt die angemessenen Erwartungen erfüllt.

Bei einem Defekt wenden Sie sich bitte direkt an den Kundenservice von dutchic.nl. Dies kann per E-Mail erfolgen: info@dutchic.nl.   Unser Kundendienstteam wird mit Ihnen den besten und schnellsten Weg zur Lösung des Problems bestimmen.

Die Rechnung, die Sie bei der Bestellung erhalten haben, dient auch als Garantiezertifikat. Bewahren Sie diese Rechnung sorgfältig auf. Wir empfehlen Ihnen auch, die Originalverpackung des Produkts aufzubewahren. Mit dem Produkt in der Originalverpackung begrenzen Sie die Gefahr von Transportschäden.

2.4   Ich bin mit meinem Produkt nicht zufrieden, wie kann ich es zurückgeben?
Bitte senden Sie Produkte erst zurück, nachdem Sie den Kundenservice von dutchic.nl kontaktiert haben. Produkte, die ohne vorherige Kontaktaufnahme zurückkommen, sorgen für eine verzögerte Handhabung.

Beachten Sie bei der Rückgabe von Produkten folgende Punkte:

  • Senden Sie das Paket in einem anständigen Paket. Stellen Sie sicher, dass der Inhalt des Pakets im Zusammenhang mit dem Abhören der Mail nicht sichtbar ist.
  • Senden Sie den Artikel mit dem Rücksendeformular und einer Kopie der Rechnung gemäß den erhaltenen Versandanweisungen.
  • Sie sind verantwortlich für den Erfolg der Sendung. Wir empfehlen Ihnen, wertvolle Sendungen gegen Verlust, Beschädigung oder Diebstahl zu versichern.
  •  Geben Sie immer deutlich Ihren Namen und Ihre Adresse als Absender an.

Im Falle einer Rücksendung müssen Sie Folgendes berücksichtigen:

1) Es kann sieben (7) Tage dauern, bis wir Ihre Sendung erhalten.

2) Rücksendungen werden innerhalb von fünf (5) Werktagen nach Erhalt (außer Samstag) bearbeitet.

3) Sie müssen angemessene Sorgfalt walten lassen, wenn Sie die Produkte für den Versand per Post verpacken, so dass die Produkte während des Transports nicht beschädigt werden.

4) Sie müssen bei der Post einen Nachweis über das Porto anfordern und solange aufbewahren, bis Sie den Kaufpreis erhalten haben oder die Ersatzprodukte zu Ihnen nach Hause geliefert wurden.

2.5   Wie kann ich meine Bestellung abbrechen?
Wenn Sie die Bestellung nach der Bestätigung stornieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich per E-Mail an info@dutchic.nl. Wir werden dann versuchen, die Bestellung rückgängig zu machen. Trotzdem können wir nicht garantieren, dass die Stornierung möglich ist und wir empfehlen Ihnen, die Bestellung zu überprüfen, bevor Sie sie bestätigen.

Sie können Ihre Bestellung innerhalb von vierzehn (14) Tagen nach Erhalt der Produkte stornieren. In diesem Fall werden wir den vollen Kaufpreis zurückerstatten.   Wenn Sie die Produkte nicht in demselben Zustand zurückgeben, in dem Sie die Produkte erhalten haben, können wir Ihnen die Produkte oder die Kosten für die Abholung der Produkte in Rechnung stellen. Wenn Sie die Bestellung stornieren, müssen Sie die Produkte in demselben Zustand zurückgeben, in dem Sie die Produkte erhalten haben. Die Kosten für die Rücksendung der Produkte werden von uns nicht erstattet. Wenn Sie die Produkte nicht an uns zurücksenden, können wir Ihnen die Kosten für die Produkte oder die Abholung der Produkte in Rechnung stellen.

2.6   Wie wäre es damit mit den Kosten im Falle des Rücktritts?
-   Wenn der Verbraucher sein Widerrufsrecht ausübt, sind die Kosten der Rücksendung der Ware höchstens.

- Wenn der Verbraucher einen Betrag bezahlt hat, wird der Unternehmer diesen Betrag so schnell wie möglich, spätestens jedoch 30 Tage nach der Rücksendung oder Stornierung erstatten.

Sie können Ihre Produkte zurücksenden, indem Sie sie an folgende Adresse senden:

Dutchic Leder
Carry van Bruggenstraat  
1521 MK Wormerveer
Nederland

2.7   Als ich einen Artikel in meinen Einkaufswagen legte  erklärte, war es auf Lager, aber als ich zur Kasse kam, war es ausverkauft. Wie kann das sein?
Ein Artikel ist nur für Sie reserviert, wenn Sie Ihre Bestellung abgeschlossen haben. Wenn ein Artikel sehr beliebt ist, ist er möglicherweise noch verfügbar, wenn Sie ihn in den Einkaufswagen legen   platziert, aber dass es zu der Zeit ausverkauft war, als Sie sich niederließen.

3   Fragen zu Ihrem Rabattcode

3.1   Wie kann ich meinen Rabattcode verwenden?
Haben Sie einen Rabattcode erhalten? Hier finden Sie einige Tipps und Regeln zur Verwendung dieser Codes.

3.2   Allgemeine Regeln Rabattcode
1. Sie müssen den Wert des Rabattcodes auf einmal ausgeben.
2. Rabattcodes können grundsätzlich nicht in Kombination mit preisreduzierten Artikeln (von / für Preise) verwendet werden, sofern nicht anders angegeben.
3. Rabattcodes können nicht in Kombination mit anderen Rabattcodes und / oder Aktionen verwendet werden.

3.3   Wie funktioniert ein Rabattcode?
1. Wenn Sie mit dem Einkauf fertig sind, gehen Sie zu Ihrem Einkaufswagen.
2. Kopieren Sie vorzugsweise den Rabattcode, um Tippfehler zu vermeiden, stellen Sie sicher, dass keine Leerzeichen vorkommen.
3. Fügen Sie den Code in das Rabattcodefeld ein.
4. Klicken Sie auf den Knopf,   Der Rabatt ist jetzt abgerechnet.

3.4   Funktioniert dein Code nicht?
1. In einigen Fällen gilt ein Mindestausgabenbetrag.
2. Gutscheincodes sind bis zu einem bestimmten Datum gültig.
3. Wir empfehlen, den Code zu kopieren und einzufügen, um Tippfehler zu vermeiden.Achten Sie darauf, keine Leerzeichen vor oder nach dem Code zu haben.
4. Kicken Sie auf die Schaltfläche "Übernehmen", andernfalls wird der Code nicht verarbeitet.

4   Fragen über unsere Website / Konten.

4.1   Wie finde ich einen Artikel?
Schnellsuche: Auf unserer Website finden Sie oben die Leiste 'Suchen'. Hier können Sie einen Begriff eingeben, um in unserem Bereich zu suchen. Diese Funktionalität kann auf jeder Site gefunden werden.Suche nach Thema:   In der linken Spalte unserer Produktseiten finden Sie Optionen zu bestimmten Produkten oder Produktgruppen.

4.2   Wie kann ich mein Konto löschen?
Sie können dies nicht selbst tun, aber Sie können zu senden   info@dutchic.nl Der derzeitige Mitarbeiter wird Ihr Konto so schnell wie möglich entfernen.

4.3   Was mache ich mit meinen Daten?
Ihre Daten werden vertraulich behandelt und ausschließlich von unseren Mitarbeitern genutzt. Sie müssen sich also keine Sorgen machen, dass Daten an Dritte weitergegeben werden.

4.4   Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
Schritt 1: Klicken Sie auf das gewünschte Produkt.
Schritt 2: Klicken Sie auf 'im Warenkorb'.
Schritt 3: Wählen Sie Ihre Nummer und fügen Sie möglicherweise Ihren Rabattcode hinzu.
Schritt 4: Klicken Sie auf "Bestellung abschließen" und loggen Sie sich in Ihr Konto ein. Wenn Sie kein Konto haben, können Sie auch ohne Konto bezahlen, aber das kostet mehr Zeit.
Schritt 5: Geben Sie Ihre Zahlungsdetails ein.
Schritt 6: Wählen Sie die gewünschte Versandart.
Schritt 7: Wählen Sie die gewünschte Zahlungsmethode.
Schritt 8: Überprüfen Sie Ihre Bestellung, abonnieren Sie unseren Newsletter und akzeptieren Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Schritt 9: Ihre Bestellung wurde aufgegeben.

5   Andere Fragen

5.1   Andere Fragen
Sollte Ihre Frage oben nicht aufgeführt sein, wenden Sie sich bitte an  info@dutchic.nl für alle deine Fragen.

Firmenname: Dutchic Leder
Webseite:   http://www.dutchic.nl
Registrierungsnummer Handelskammer: 60433647
Umsatzsteuernummer:   NL210114034BO1

Dutchic Leather

Große Produktbandbreite in vielseitigen Designs.  Dutchic ist Ihr umfassender Onlineshop, wenn es um hochwertige Lederprodukte geht. Der vielseitigen Produktpalette des Sortiments sind hier keine Grenzen gesetzt!

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